Dieser Online-Vortrag wird Dein Leben verändern!

Vortrag

Dieser Vortrag enhält Zeugnisse über Gottes Liebe, Versorgung, Schutz, Heilung von Epilepsie, Wirken im Alltag und viel mehr!

Momentan sind Termine für dieses Jahr in Planung. Abonniere meinen Blog, um über nächsten Online-Vortrag informiert zu werden oder lage mich zu Deiner Gemeinde ein.
Sichere Dir jetzt den Ticket, denn es lohnt sich wirklich!

Feedbacks zum Vortrag:

profile-pic

Es ist erstaunlich, was du alles mit Gott erlebt hast!
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Maria Berger
profile-pic

Unheimlich ermutigend

Danke für deinen Vortrag, es war unheimlich ermutigend für mich und bereichernd! Ich war einfach sprachlos und danke dir, dass Du deine Geschichte mit uns geteilt hast ! Ich stehe noch ganz am Anfang meines Glaubens ...es hat mir deshalb sehr geholfen von dir zu hören und mich ermutigt, vertrauen zu lernen, Gott zu dienen und geduldig zu warten!

Anne-Charlotte
profile-pic

Vielen Dank

VIELEN DANK für Deinen ECHT SPANNENDEN Vortrag via Zoom!
Wahnsinn, was Du schon alles mit Gott erlebt hast!!
Ich hab' 'ne Menge zum Nachdenken mitgenommen!

Florian Hettig

Abonniere meinen Blog:

Bitte das Kästchen vor dem Absenden aktivieren:

Bitte teile unbedingt diese Seite!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner