Alles wieder neu?

By Viktor | Veränderung

Jan 02
Alles wieder neu

Frohes Neues Jahr will ich Dir noch wünschen und hoffe, dass Dein erster Tag im neuen Jahr etwas anders war als im Alten. Auf jeden Fall will ich Dir Mut machen, neue und verrückte Veränderungen in diesem Jahr von Gott zu erwarten. Jesus sagt ja in der Bibel: „Siehe, ich mache alles neu!“ Willst Du das auch?
Ich will auf jeden Fall, dass Jesus viel Neues in meinem Leben tut, denn es gibt nichts Schöneres, als Gottes mächtiges Wirken zu erfahren. Je mehr Veränderungen durch Seine Hand in unserem Leben geschehen, desto mehr Zeugnisse haben wir dann, um Ihn zu verherrlichen. Ist das nicht wunderbar?
Wir stehen vor spannendsten Zeiten in der Geschichte der Erde. Die Finsternis nimmt zu, aber auch die Herrlichkeit Gottes wird jeden Tag mächtiger. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns vom Geist Gottes verändern und gebrauchen zu lassen.
Ich habe am Ende des letzten Jahres meinen Job aufgegeben, weil Gott mich wo anders gebrauchen möchte. So war dieser Glaubensschritt erforderlich und ich kann jetzt auf Gottes Führung und Sein Wirken gespannt sein. Er ist in den Schwachen mächtig!
Die Jahreslosung für dieses Jahr „Du bist ein Gott, der mich sieht!“ macht mir Mut. Gott lässt uns nicht unbeachtet in unseren Nöten schmorren, sondern wird mächtig in unserem Leben wirken und viele Wunder bewirken. Glaubst Du das?
Ich will Dich in eine freudige Erwartung versetzen, damit Du Großes und Wunderbares von Gott in diesem Jahr erwartest. Er will Dich reichlich segnen und beschenken, Dich erfüllen und in Seinem Reich gebrauchen. Du musst nur „Hier bin ich, Herr!“ sagen und Seiner Stimme folgen. Schwierigkeiten wird’s garantiert auch geben, aber um die kann sich Jesus am besten selbst kümmern. Die werden wir auch dafür brauchen, damit unser Retter sich in unserem Leben verherrlichen kann. Wo kein Problem gibt’s, da braucht man auch keine Lösung. Oder?
Ich wünsche Dir gesegneten Start ins neue Jahr und viele Durchbrüche in allen Bereichen des Lebens.

Abonniere den Glaubensblog!!! Gleich hier!!!

Follow

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner