Geistliche Welt

By Viktor | Geistliche Welt

Mai 23

Neulich habt mir eine Freundin aus der Ukraine geschrieben, die seit kurzem in Deutschland ist:
„Ich habe eine schwarze Katze, die keine richtige Katze war um unser Haus laufen sehen. Zuerst dachte ich, dass es meine Katze war, aber die war mit im Zimmer. Später habe ich diese Katze im Traum gesehen, in dem ich ihr in Jesu Christi Namen befohlen habe, zu gehen. Sie hat sich in den Gardienen auf der Tür verfangen und dann war sie weg. Nach diesem Traum, waren meine Kinder wieder ruhig. Vorher waren sie sehr nervös. Die geistliche Welt ist sehr offen, besonders hier in Deutschland.“
Und sie ist nicht die erste, die davon berichtet. Die heidnischen Kulte unter religiösem Mantel, Hexenkult und andere okkulte Praktiken sind in Deutschland sehr verbreitet. Man geht schon in der Schule sehr leichtsinnig mit den Geistern um.
Nun, wir leben aber oft so, als existiere die geistliche Welt um uns herum überhaupt nicht, weil wir viel mehr mit unseren materiellen Welt beschäftigt sind.
Jesus sagte aber deswegen, dass wir wachen und beten sollen. Mit „wachen“ meinte Er auch, dass wir auf die geistliche Realität achten sollen, um einen geistlichen Kampf in dieser finsteren Welt zu führen. Dafür gab Er uns den Heiligen Geist, der uns hilft, das Gute vom Bösen zu unterscheiden.
Böse Geister, bzw. Dämonen sind gern an den Orten unterwegs, wo man sie als „Dienstgeister“ eingeladen hat. Doch meistens offenbaren sich solche „Dienstgeister“ als zerstörerische Dämonen.
Darum sagte Jesus, dass wir wachen und beten sollen. Wenn wir geistlich wach sind, dann merken wir sofort, wenn in unserer geistlichen Umgebung etwas nicht stimmt und können der Finsternis befehlen, zu verschwinden. Die geistliche Welt hat großen Respekt vor dem Namen Jesus Christus, weil Er den Teufel besiegt hat. Kein Dämon kann laut ausgesprochenen Namen Christi aushalten. Achte auf Deine geistliche Umgebung und sei immer wachsam. Nutze Deine Vollmacht, um gegen die finsteren Mächte zu kämpfen.

Abonniere den Glaubensblog!!! Gleich hier!!!

Follow

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner