Gott wird die Welt richten

By Viktor | Gericht

Dez 12
Welt richten

Die zunehmende Gottlosigkeit, die sogar in die Kirchen geschafft hat, wird von Gott weder geduldet noch toleriert. Er wird diese Welt richten und hat damit bereits begonnen. Verwirrung macht sich breit, Angst und Armut steigen, Krankheiten uns Seuchen lassen sich nicht so schnell bekämpfen… Da könnte man noch viel mehr aufzählen. Wir als Christen sollten aber nicht einfach passiv zuschauen, sondern aktiv werden, um die Verlorenen dieser Welt zu retten.
Gerade in dieser Zeit höre den Abraham mit Gott über Sodom und Gomorra reden, in denen Gott keinen einzigen Gerechten finden konnte und so diese beiden Städte zerstört hat. Zum Glück leben in dieser Welt noch viele Gerechten, die durch Christus gerecht geworden sind. Sonst wäre diese Welt schon längst ein Haufen Asche.
Als Kinder des lebendigen Gottes können wir uns voll und ganz auf Sein Schutz verlassen, außer wir machen uns mit der Welt eins und folgen dem Zeitgeist statt dem Heiligen Geist.
Einige Prophetien haben die Zunahme der Katastrophen vorausgesagt und vor unseren Augen erfüllen sich einige von ihnen. Doch bei all der schlimmen Entwicklung wird Gott umso mächtiger durch Seine Gerechten in dieser Welt wirken. Wunder Gottes werden zu unserem Alltag gehören, weil ohne sie wir nicht überleben können. Bald werden wir weder kaufen noch verkaufen können, weil wir das „Mahlzeichen des Tieres“ nicht annehmen werden, aber Gott wird übernatürlich für uns sorgen, so dass wir keinen Mangel haben werden. Das klingt wie eine schöne Phantasie, aber das wird schon bald als Realität wahrnehmbar sein. Um Seine Wunder zu erleben, müssen wir uns mit Christus eins machen und uns vom Heiligen Geist leiten lassen.
Das Licht leuchtet besonders hell, wenn es draußen dunkel ist. So ist es auch in dieser Welt. Je finsterer das wird, desto heller wird die Herrlichkeit Gottes erstrahlen. Darum sollten wir uns darauf freuen und nicht von schlechten Nachrichten irritieren lassen.

Abonniere den Glaubensblog!!! Gleich hier!!!

Follow

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner