Träum weiter

By Viktor | Träume/Visionen

Aug 01

Kennst Du das, wenn Du jemandem über Deine Ideen erzählst und als Antwort „Träum weiter!“ zu hören bekommst. Ich kenne das sehr gut, denn ich wurde schon oft belächelt oder nicht ernst genommen, wenn ich meine verrückten Ideen auf den Tisch legte. Die meisten glaubten einfach nicht, dass es mir gelingen wird, diese Ideen umzusetzen und haben mich deswegen verspottet. Sollte ich deswegen aufhören u träumen? Auf gar keinen Fall! Meine Träume scheinen mir zwar oft unerreichbar zu sein, aber weil die meisten von Ihnen direkt von Gott kamen, kann ich mich darauf verlassen, dass Er mir hilft, meine Ideen zu realisieren.
Wenn mein größter Traum ist, Gott in vollzeit zu dienen, dann wird Er schon dafür sorgen, dass dieser Traum in Erfüllung geht. Das heißt aber nicht, dass ich untätig sitzen und abwarten muss, bis Gott alles zur Erfüllung bringt. Nein, ich sollte jetzt schon meinen Teil dazu beitragen, auch wenn es oft nur Beten ist.
Menschen sehen unsere nicht so rosige Umstände an und erlauben sich, zu urteilen, wie es mit unseren Träumen auszusehen hat. Viele großartige Menschen, die oft ganz Verrückte Ideen haben, wurden wegen ihrer Träume bespuckt und verhöhnt, aber sie hatten einen festen Glauben, dass ihre Träume sich eines Tages erfüllen werden. Ohne Glauben kann uns niemals gelingen, irgendwelche Ideen oder Visionen zu realisieren. Wir dürften uns von keinem Mensch verunsichern lassen, auch wenn es die liebste Mama ist. Wenn wir Gottes Plan für unser Leben erfahren, dann brauchen wir uns keine andere Pläne zu schmieden, auch wenn sie so großartig sind. Aber wenn Gott für uns einen Plan hat, dann gibt Er meistens dafür auch Träume und Visionen. Glaubst Du das? Dann würde ich Dir sagen: „Träum weiter!“ Dabei will ich Dich wirklich ermutigen, zu träumen. Gott erfüllt alles, was Er uns versprochen hat. Und wenn unsere Träume und Visionen auf Seinen Verheißungen basieren, dann dürfen wir im Glauben und Geduld ausharren, bis die Erfüllung kommt.

Abonniere den Glaubensblog!!! Gleich hier!!!

Follow

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner