Träume und Visionen, die nicht erfüllt werden

By Viktor | Berufung

Sep 26
Träume

Viele Christen empfangen von Gott Träume und Visionen, die ihnen zeigen, was Gott für sie in diesem Leben vorbereitet hat. Besonders an den Tagen, an denen man sie bekommt, kommt eine große Freude im Herzen hoch und man ist total begeistert. Doch dann passiert scheinbar nichts. Und da hat meistens der Teufel seinen Auftritt, der Zweifel säen will. Leider hat er schon oft geschafft, viele Träume und Visionen zu vernichten, weil man nicht im Glauben ausgeharrt ist, sondern gezweifelt hat.
Ich habe bereits vor 23 Jahren bei einer Jugendkonferenz in Petzow bei Potsdam folgendes empfangen:

  1. Bild: Viele leere Krüge, große und kleine. Du hast sie auf das Wort des Herrn mit Wasser gefüllt, reinstes Quellenwasser. Als alle diese Gefäße voll waren, hat der HERR JESUS durch eine Berührung aus dem Wasser köstlichsten Wein gemacht. Danach wurde gesehen, wie andere den köstlichen Wein tranken und die Gefäße nicht leer geworden sind. Das, was Du getan hast, war ein Werk der totalen Hingabe und des Dienstes an anderen.
  1. Wort: „Der HERR ist dabei Dich zu einem Kanal der Liebe Gottes zuzubereiten. Die Liebe Gottes ist ausgegossen in Dein Herz durch den HEILIGEN GEIST. Du bist ein sehr wertvolles Gefäß. (Röm. 5,5) Du bist vom HERRN geliebt. Er ist begeistert über Dich. Der HERR JESUS ist dabei, verwundete Füße zu heilen, damit Du nicht müde wirst. Der HERR wird Deine Füße auf einem weiten Raum stellen und Du wirst gehen in Seiner Kraft und nicht in Deiner. (Jos. 3,17)
  1. Wort: „Der HERR will Deine Zeltleinen weiterspannen. Nicht Du wirst dies tun, sondern Er will es tun. Er wird Dir mehr anvertrauen als Du Dir vorstellen kannst. Lass den HERRN JESUS dies tun, denn dies wird ein Prozeß sein.

Auf die Erfüllung dieser Worte warte ich teilweise immer noch. Aber ich spüre gerade, dass es nicht mehr lange dauern wird, weil Gott gerade jetzt viele Dinge in meinem Leben in Bewegung setzt.
So will ich Dich ermutigen, wenn Du von Gott Träume und Visionen empfangen hast, dann verlass Dich drauf, dass Er sich darum kümmern wird, dass sie in Erfüllung gehen werden.

Abonniere den Glaubensblog!!! Gleich hier!!!

Follow

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner