Zauberei der Endzeit

By Viktor | Angst

Nov 22

Das Wort Zauberei in der Offenbarung 9 lautet in im griechischen Ursprungstext „Pharmakeia“. Nun, dass es sogar in der heutigen Schulmedizin echte Zauberei angewendet wird, weiß man bereits seit Entstehung der Homöopathie, die sich in unserer Gesellschaft sehr populär geworden ist. Sogar viele Christen sind von den kleinen Kügelchen begeistert, was leider meistens deswegen vorkommt, weil sie sich nicht so gut darüber informieren. So wissen sie nicht, dass diese süße Kügelchen von manchen Herstellern wie Weleda auf Anthroposophie- oder Esoterik-Lehre basierten Wegen hergestellt werden. Im Prinzip funktionieren diese „Zaubermittel“ durch Glauben der Menschen, die der Homöopathie-Werbung beim Apotheker glauben. Wenn ich jemandem einreden würde, dass ein Zuckerwürfel die unheilbare Krankheit heilen kann und es wird mir geglaubt, dann kann das schon passieren. Der Glaube an die Heilung wirkt auch bei vielen anderen alternativen Heilverfahren, dennoch fordert sie ihren Preis. Als meine Mutter mich kurz nach meiner Bekehrung zu einer alten Frau gebracht hat, die mich angeblich von Epilepsie heilen könnte, sagte diese ihr: „Heilen kann ich nicht, weil er sonst sterben könnte!“ Später wurde mir klar, was für einen Tod sie meinte: ich könnte geistlich sterben, wenn ich ihre „Zauberheilung“ angenommen hätte. Gott hat mich davor bewahrt. Diese Erfahrung hilft mir auch jetzt, mein Vertrauen nur auf Gott zu setzen und mich nicht von der „Zauberei“ der Corona-Impfung verführen zu lassen.
Manche Christen lassen sich impfen, weil sie der Meinung sind, dass Gott es ihnen befohlen hätte. Aber wir kann Er das tun, wenn es für die Herrstellung der Impfstophe menschliche abgetriebenen Embrios verwendet werden? Darum sollte man immer die Stimme prüfen, die zu uns redet, denn der Teufel kann eine süße und verführerische Stimme haben.
Ich musste früher viele Medikamente einnehmen, die meine frühere Krankheit nur gewisse Zeit gelindert, aber keine Heilung gebracht haben. Gott hat mich dann geheilt, als die Gehirn-OP das nicht geschafft hat und ich lebe schon seit 20 Jahren ohne Epilepsie und muss keine Tabletten mehr schlucken.
Mein Aufruf mit diesem Artikel ist: „Verlass Dich auf Gottes Schutz und Seine Heilung! Lass Dich nicht von menschlichen „Zaubermitteln“ verzaubern und verführen, die Dich letztendlich töten können.

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment:

%d Bloggern gefällt das: